29 Sep

Endlich ist es wieder soweit- die Glamour Shopping Week ist da!

Wie viele andere Mädels auch, so freue ich mich jedes Jahr erneut, wenn die Glamour Shopping Week wieder losgeht und sich alle shopping-hungrigen Frauen auf die neusten Modetrends stürzen. Und jetzt ist es bald wieder soweit! Ich halte meine Glamour Shopping Card bereits in den Händen und kann es kaum erwarten, sie endlich nutzen zu können.

Für diejenigen, die noch nicht wissen, was die Glamour Shopping Week ist (was ich mir aber eigentlich kaum vorstellen kann), stelle ich hier das Konzept nochmal kurz vor: In einem bestimmten Zeitraum veranstaltet die Zeitschrift „Glamour“ ein Shopping-Event, bei der man in vielen teilnehmenden Modeläden, Schuhgeschäften, Beautyshops und vielem mehr, tolle Prozente oder zusätzliche Geschenke abstauben kann.

Natürlich habe ich mich unterdessen schon bei Stylebop genaustens informiert, was denn momentan Trend ist, damit ich auch wirklich gute Schnäppchen machen kann, die jetzt in Mode sind.

Wer es gerne etwas sportlicher mag, der sollte mal bei La Martina schauen, die haben immer ganz schöne Polo-Hemden, die oft viele nette Details aufweise.

Besonders angetan hat es mir aber eine Lederjacke von Belstaff, die wunderschön finde. Außerdem sind Lederjacken diese Saison sowieso im Trend, da könnte es sich fast rentieren mit einigen Prozenten solch eine schöne Jacke zu erstehen. Schade nur, dass die Designer sich nicht der Shopping Week anschließen; ich könnte mir vorstellen, dass sie ein gutes Geschäft machen würden.
Aber immerhin habe ich schon einige Lederjacken in den teilnehmenden Läden gesehen, die mir ganz gut gefallen- vielleicht werde ich da wirklich zuschlagen.

Außerdem bin ich auf einige Produkte von Balmain gestoßen, die ich wirklich schön fand (vor allem die Schuhe!). Auch in dieser Hinsicht werde ich mich etwas umsehen, denke ich.

Gut, dass es Stylebop gibt, denn jetzt kann ich nämlich gewappnet in die Schlacht der Modetrends ziehen und bin auf dem Laufenden, was die kommenden Looks für den Herbst und Winter angeht. Und damit kann die Glamour Shopping Week bald losgehen- ich wünsche allen, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen, viel Spaß beim Shoppen und eine „frohe Schnäppchenjagd“:-)!