25 Nov

Die Partyband hat geurteilt

Letztens wurde ich Zeuge von einer herrlichen Modenschau, die ganz viele neue und auch interessante Ideen gezeigt wurden. Sogar die berühmte Partyband abgroovebereit war anwesend. Die Mitglieder der Band sind natürliche Experten auf dem Gebiet des richtigen und auch auffälligen Stylings. Daher hat es sich die Band nicht nehmen lassen, über die bei der Modenschau gezeigten Teile zu urteilen.

Die Bandmitglieder der Partyband waren sich einig welche Stücke absolut bühnentauglich wären und haben sogar noch ein paar nützliche Tipps gegeben. Der Abend war so ein voller Erfolg- jeder hatte viel Spaß und man konnte sich exzellent über die ausgefallene Mode unterhalten und austauschen. Die Bandmitglieder sind wirklich wahre Kenner und haben sogar den Zuschauern der Modenschau- also auch mir- wertvolle Tipps gegeben, wie das Styling noch auffälliger und individueller werden kann. Hierbei wurde einfache Meterware, ausgefallener Satin Stoff ebenso wie beispielsweise schwere Fell Stoffe zur Schau getragen – wirklich interessante Anregungen. Neben all den modischen anregungen wurden wir mit sehr leckerem Essen von einem Partyservice und tollen Getränken versorgt. Von kreativen Cocktails bis hin zu ausgefallenenen Weinen war alles dabei! Der Partyservice hat sich hierbei nach eigener Auskunft inspiration bei einem großen Wein Portal (Wein Im WWW) geholt.

Also ich kann nur jedem empfehlen sich auch mal eine richtige Modenschau anzusehen- am besten natürlich, wenn die Partyband und ein guter Partyservice auch dabei sind 😉