29 Jul

Baby-Schuhe – ich liebe sie!

Oh, wie süüüüüüüüüßß!!

Ihr fragt euch vielleicht, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, weil ich schon wieder über Babys und Schwangerschaft berichte. Aber das hat auch seinen Grund! Ich bin total vernarrt in die kleine Lina! Lina ist jetzt 15 Monate alt und die Tochter meiner Freundin Vera.

Leider sehe ich die beiden nicht so oft, denn Vera ist schon vor Jahren zu ihrem Freund nach Mannheim gezogen. Aber gestern habe ich ein neues Foto von den beiden bekommen! Es ist Zucker!!! Die kleine Lina ist sowas von knuffig! Und zu ihren braunen Haaren trug sie ein sehr süßes blaues Kleidchen und weiße Babyschuhe! In der Hand hielt sie einen weißen Stoffhasen, so einen hatte ich auch früher! Da wurden Kindheitserinnerungen wach, sage ich euch!

Als ich dieses Bild sah, wurde mir klar, dass die kleine Lina in ihrer Pubertät sicher auch so neugierig auf  Mode werden wird, wie ihre Mama. Und Vera ist für eine Mutter ja noch gar nicht so als mit ihren jetzt 23 Jahren. Ich sehe die beiden schon vor mir, wie sie sich gegenseitig die Klamotten ausleihen 😀

Aber diese Schuhe.. so süüüüüß! Ich mag Baby – Schuhe. Die sehen so unschuldig aus. Wenn man sich mal überlegt, was da für mini-kleine Füße drin stecken! Jeder von uns hat anfangs so kleine Füßchen und dann (vor allem bei Jungs) werden ja später die übelsten Treter daraus, HAMMER!

Manche Menschen sehen auch wirklich am besten aus, wenn sie so klein und niedlich sind. Ich möchte jetzt aber keine Beispiele nennen… 😀

So. Jetzt hab ich aber wirklich keine Zeit mehr. Meine Cousine bekommt nämlich auch bald ein Mädchen und jetzt weiß ich auch, was ich der Kleinen schenke: Baby – Schuhe!!! Ich geh‘ mal ein wenig die Online – Shops durchforsten 😀

Und dann muss ich wirklich mal anfangen, für den Urlaub zu packen!!!!