24 Jun

Ach wie niedlich …..

Hah, da fällt mir gerade noch was ein 🙂 Auf der letzten Party am WE hat mir meine Freundin dieses lustige kleine Gadget namens Panda Poken gezeigt … Bestimmt denkt ihr jetzt: Was zur Hölle ist das? Joa, das habe ich mir auch gedacht. Bevor ich mir jetzt aber den Mund fußelig schreibe, schaut euch mal hier die Erklärung an.Da die ganze Geschichte aber nur Sinn macht wenn mehrere Person diese kleines Pandas, Drachen, undwasesdanichtnochallesgibt haben sich ein paar Leute kurzerhand dazu entschlossen auch noch ne Party draus zu machen. Hmmm, Party, Leute, Kontakte und Gadgets … muss ich haben 🙂 Na ja, gestern habe ich dann zugeschlagen. Der Voodoo Poken hatte es mir dann doch angetan – und für knapp 15,00 war das dann doch erschwinglich.

Also Leute, holt euch so ein Teil – vielleicht trifft man sich ja mal zum Poken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *